For better living and healthy environment

Referenzen*

Lesen Sie, was unsere Kunden – Private und Unternehmen – über unsere Produkte und unser Service zu sagen haben:  





    • Kühner Gabriele (PLZ 8073): Die Ergebnisse bei der Vorführung haben mich sehr überzeugt. In der ersten Zeit werde ich sicherlich mehr putzen als ich vor hatte. Unwahrscheinlich ist die Vielseitigkeit des Gerätes.
    • Gerlinde Maier (PLZ 8020): Das Gerät war teuer, aber es ist sein Geld absolut wert. Ich hatte davor einen guten Kärcher Dampfreiniger der nur 700 € gekostet hat, aber ich habe ihn kaum verwendet gehabt. Mit dem EV dagegen arbeite ich jede Woche und kann viel schneller und effektiver fasst alles in meiner Wohnung putzen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. 
    • Herbert Gössl (PLZ 8401): Ich habe seit ca. einem Jahr Ihr Produkt in Verwendung und kann es nur loben! Ich habe ein Haus mit 200m² Wohnfläche und fast alle Arten von Oberflächen und Glas. Ob Marmor, Fliesen oder Parkett, Fenster oder Spiegel , auch Keramik und Emaille, alles lässt sich ohne Chemie oder Reibmittel sanft und absolut gründlich und leicht reinigen. Auch für den Kunden- und Bürobereich ist dieses Gerät bestens geeignet. Die einzelnen Komponenten sind strapazierfähig und dauerhaft, ist dieses Gerät doch einige Stunden in der Woche in Betrieb. Bis dato hat sich keine Abnützung gezeigt. Ich habe bereits zwei andere Dampfreiniger-Markengeräte verwendet und alle bereits austauschen müssen. jetzt bin ich sicher , daß Ihr Gerät noch lange Zeit seinen Nutzen bringen wird! Ich kann es nur weiterempfehlen! 
    • ZORN GmbH - Werner Strahlhofer (PLZ 8212 + 8414): Wir verwenden in unserem Betrieb seit 3 Jahren das Gerät und sind sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und die Ergebnisse mehr als Zufriedenstellend. Es macht einfach Freude damit zu arbeiten. Deshalb habe ich mich kürzlich entschieden ein zweites Gerät für den privaten Gebrauch zu bestellen. 
    • Anita B. Zechmeister (PLZ 9071): Seitdem ich mit dem Vortech Force meine Teppiche und Matratzen regelmäßig reinige hat sich meine Allergie verbessert ....ein Produkt welches empfehlenswert ist!! 
    • Beate Riedl (PLZ 8093): Das ist ein vielseitiges Gerät. Er ist ideal für Heizkörper- und Backrohrreinigung und ein Gerät für jeden der chemiefrei reinigen möchte. Erzeugter trockener Dampf ist ganz praktisch und geeignet sich für fast alle Oberflächen. 
    • Maria Plaschg (PLZ 8342): Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Er kommt an alle unzugänglichen Stellen, wie Heizkörper, Ecken an den Böden usw. und ist vorallem auch zum Fensterreinigen sehr praktisch. 
    • Alina Gheorge (PLZ 8020): Also der Bügeltisch ist ein Wahnsinn!!!! Die Klamotten bügeln sich fast von alleine!!! Bin sehr, sehr zufrieden. Daumen hoch. Echt empfehlenswert!
    • Familie Howadt (PLZ 8071): Servus Haris, wir danken Dir, dass Du uns den THERMOSTAR verkauft hast. Dieses Gerät ist seinen Preis wert, es stimmen das Preis/Leistungsverhältnis! Anfangs skeptisch, waren wir schnell von den Vorzügen des Gerätes begeistert. Wir benötigen keine Fensterreinigungsmittel mehr. Früher haben meine Gattin und ich gemeinsam die Fenster gereinigt. Sie hat mit heißem Wasser+ Geschirrspülmittel vorgewaschen, ich habe mit Fensterreinigungsmittel nachgewaschen, getrocknet, poliert….. Heute macht das meine Gattin mit Freude mit dem Gerät, einmal mit dem THERMOSTAR ( ohne Reinigungsmittel) darüber gehaucht, mit dem Mikrofasertuch kurz nachgewischt und das Fenster ist schneller+ sauberer als mit der früheren Methode. Wir sind begeistert! Wir hätten nie geglaubt, dass unser Backrohr wieder wie neu wird und haben es mit dem THERMOSTAR versucht! Ergebnis: „PHÄNOMENAL“!!!!! Eingebrannte Rückstände, die wir mit stinkenden, ätzenden Mitteln versuchten zu lösen und nicht zu entfernen waren, haben wir rasch mit dem Gerät entfernt. Anleitung: Wenn möglich, die Backrohrauszüge abschrauben, zusammen mit den vielleicht auch verschmutzten Backblechen in die Badewanne legen, dort nacheinander mit dem THERMOSTAR (auf die Düse einen rostfreien „Drahtwaschel“ aufbringen) behandeln und mit dem Mikrofasertuch abwischen! Alles weg!-Und das ohne giftige und stinkende Putzmittel und noch dazu blitzschnell! Wir könnten noch genug Beispiele aufzählen wie Fritteuse, Dusche, Abflüsse, Augengläser, Autoscheiben, Autositze, Katzenklo, Heizkörper, Fliesen+Fugen (übrigens ein Traum wie das funktioniert) und, und, und…. Noch dazu kommt, dass man während des Gebrauches von THERMOSTAR ohne Wartezeit sofort Wasser nachfüllen kann, wenn der Signalton dazu ertönt und die „Entkalkung „ überhaupt kein Problem ist. Kurz um: Jeder der sich keinen THERMOSTAR leistet, spart an der falschen Stelle!  
    • Heidi Posch (PLZ 8073): Mich begeistert am meisten, dass dieses Gerät vielseitig verwendbar ist, mann sehr effektiv putzen kann und es sind keine Putzmitteln mehr notwendig! 
    • Angelika Kaufmann (PLZ 8083): Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!!! 
    • Anita B. Zechmeister (PLZ 9071): Dieser Dampfreiniger ist absolut spitze! Hat sich nicht nur im Haushalt sondern auch bei meinem Reitzubehör mehr als ausgezeichnet. Absolut Leder tauglich durch den Mikrodampf. Sehr zum Weiterempfehlen. 
    • Maria Stradner (PLZ 8432): Ich habe am 21.11.2009 von Herrn Bahtijarevic Haris ein Thermostar Avantgarde Gerät gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich putze hauptsächlich meine gesamten Sanitäranlagen, Fliesenböden, Fenster und Teppiche damit. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei. 
      Herzlichen Dank! 
    • Monika Rauch (8081): Hier meldet sich eine SEHR zufriedenen Kundin eines Thermostar Trocken-Dampfreinigers. Putzen ist kinderleicht geworden und das ohne Chemie. Sogar meine Kinder haben plötzlich Spass am Putzen. Ich könnte mir meinen Haushalt ohne diesen "Thermo Star Putzfrau" nicht mehr vorstellen. Ich kann nur jeden empfählen sich dieses Wunderding zeigen zu lassen und sie werden begeistert sein! 
    • Eveline Zaunschirm( PLZ 8401): Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut. Man kann mit dem Reiniger (vor allem mit dem Düsenaufsatz) Stellen reinigen, die vorher nur schwer bis gar nicht zu reinigen waren (Beispiel Fenster oder Fliesen). 
    • Berta Schwinger (PLZ 8473): Vor einigen Tagen habe ich meinen Thermostar ausprobiert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist eigentlich leicht zu bedienen und man kann alles damit putzen. Das Wichtigste ist, dass man keine Putzmittel dazu braucht, sonder nur Wasser und ein Putztuch. Ich freue mich schon auf den nächsten Putz! 
    • Weißenbacher Josef: Ich Weißenbacher Josef, zuständig für den Service beim OSV-Europacup Damen, bestätige hiermit, dass sich der Thermostar Professional hervorragend eignet zum Abzug von Wachs auf den Skis.
    • Lisa-Marie Steinwender (PLZ 9020): Ich kann den VORTECH FORCE nur empfehlen, man glaubt es nicht wieviel Staub sich in den Teppichen und Matratzen versteckt welchen man mit einem normalen Sauger überhaupt nicht bemerkt. Wenn man das einmal gesehen hat, legt man sich auf keine ungereinigte Matratze mehr. Ich bin total begeistert! 


    Möchten Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte erfahren? Sie erreichen uns unter +43 (0) 664 2220357 bzw. office@recensa.at 
    Wir beraten Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich! 

    *Wir möchten festhalten, dass es sich bei den Referenzen um Originalschreiben von Kunden handelt die hier ohne Korrektur dargestellt werden. Wir übernehmen keine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit.

    Besuchen Sie uns auch auf Facebook!